Check deine Agenda für die nächsten Veranstaltungen

Wir sind eine Gruppe von Rheumabetroffenen zwischen 16 und 35 Jahren. Wir treffen uns regelmässig, um mit Fachleuten zu reden, Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal Frust abzuladen. Wir sind deine Chance, mit gleichaltrigen Rheumabetroffenen in Kontakt zu kommen. Du kannst uns unverbindlich schreiben oder uns anrufen und in unser nächstes Treffen reinschnuppern.

Es gibt keine bessere Gelegenheit, unsere Gruppe kennenzulernen, als in eines unserer Treffen reinzuschnuppern. Wir freuen uns sehr auf dich.

Samstag, 27. Oktober 2018

Komplementärmedizinische Möglichkeiten in der Rheumatologie

Zürich, Geschäftsstelle der Rheumaliga Schweiz
Dr. med. Hans Peter Ogal
Wie gewohnt nimmt Martina Roffler von der Rheumaliga Schweiz deine Anmeldung zum nächsten Treffen gerne entgegen: Anmeldung